Service

Den Landtag besuchen
Schüler und Erwachsene können in den Landtag kommen.
Zu einer Informations-Veranstaltung.
Oder zum Plenum.
Dafür müssen Sie sich anmelden!
Sie bekommen dann einen Termin.
Sie können uns einen Brief schreiben.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Oder uns anrufen.
Dafür klicken Sie hier: Kontakt
Besucherabend
Sie können auch zu einem Besucherabend kommen.
Ohne Anmeldung.
Wenn Sie hier klicken, kommen Sie zu einer Seite mit den Terminen.
Film über den Landtag
Sie können einen Film ansehen.
Im Film erhalten Sie Informationen dazu, wie der Landtag arbeitet.
Im Film sehen Sie Abgeordnete.
Im Film sehen Sie auch viel vom Landtag.
Der Film ist in Alltags-Sprache.
Wenn Sie hier klicken kommen Sie zum Film.
Videos der Sitzungen
Im Plenum sprechen die Abgeordneten miteinander.
Das Plenum ist eine Versammlung aller Abgeordneten im Landtag.
Wenn die Abgeordneten im Plenum miteinander sprechen können Sie im Internet zuhören und zusehen.
Wenn Sie hier klicken kommen Sie zu einer anderen Internet-Seite mit den Videos.
Die Seite ist in Alltags-Sprache.

