Service

Einzel-Petition
Sie schreiben eine Petition für sich selbst.
Sie haben einen bestimmten Grund.
Der Grund ist persönlich.
Und der Grund ist für Sie selbst sehr wichtig.
So eine Petition nennt man Einzel-Petition.
Sie schreiben eine Petition für sich selbst.
Sie haben einen bestimmten Grund.
Der Grund ist persönlich.
Und der Grund ist für Sie selbst sehr wichtig.
So eine Petition nennt man Einzel-Petition.