Service

Geschäfts-Ordnung
In der Geschäfts-Ordnung vom Landtag
stehen Regeln für die Abgeordneten.
Für die Arbeit im Landtag.
Dort stehen die Aufgaben für die Abgeordneten.
Und was sie machen dürfen.
Und was sie machen müssen.
In der Geschäfts-Ordnung vom Landtag
stehen Regeln für die Abgeordneten.
Für die Arbeit im Landtag.
Dort stehen die Aufgaben für die Abgeordneten.
Und was sie machen dürfen.
Und was sie machen müssen.