Service

Landtag
Der Niedersächsische Landtag ist im Leine-Schloss.
Dort arbeiten die Abgeordneten.
Die Bürger wählen die Abgeordneten in den Landtag.
Die Abgeordneten vertreten im Landtag die Interessen der Bürger.
Der Niedersächsische Landtag ist im Leine-Schloss.
Dort arbeiten die Abgeordneten.
Die Bürger wählen die Abgeordneten in den Landtag.
Die Abgeordneten vertreten im Landtag die Interessen der Bürger.