Service

Parlament
Parlament ist ein anderes Wort für eine Volks-Vertretung.
Im Parlament sind die Abgeordneten.
Sie entscheiden zum Beispiel über neue Gesetze.
Das Parlament in Niedersachsen ist der Niedersächsische Landtag.
Parlament ist ein anderes Wort für eine Volks-Vertretung.
Im Parlament sind die Abgeordneten.
Sie entscheiden zum Beispiel über neue Gesetze.
Das Parlament in Niedersachsen ist der Niedersächsische Landtag.